Mini- & Teeniebugs




Seit April 2011 gibt es in unserer Tanzgruppe des GFC "Ladybugs" Nachwuchs. Mit viel
Begeisterung und Freude üben die Kinder ihre Tanzschritte ein, um zur nächsten
Faschingssaison ihr Können zu beweisen.
Am 11.02. und 18.02.12 traten unsere Kindergruppen gemeinsam das erste Mal beim Faschingsprogramm auf.
Das war natürlich für alle Kinder ein großes Erlebnis, trotz Lampenfiebers haben sie
wunderbar getanzt. Fotos hierzu finden Sie in unserer Galerie oder auf der Seite des GFC.
Weil der Zulauf von Mädchen so groß war, konnten wir noch eine weitere Gruppe, die "Teeniebugs" gründen.

Für ein größeres Bild klicken Sie einfach auf das jeweilige Foto.

Clubtanz Clubtanz





Auch unsere Mini- und Teeniebugs sind mit viel Spass und Freude beim Training ...


Clubtanz


Das Training findet immer sonntags im Fitness & Gesundheitsstudio Grüna statt.
Sollte ihr Kind freude am tanzen haben dann melden sie sich bei
Stefanie Brunner oder Rebecca Schott.